Gewinner*innen Wochenchallenge 4: „Das einzigartigste Circus-Shirt“

Liebe Artist\*innen, unsere Gewinner\*innen der vierten Circus CIRCULI-Wochenchallenge – Kreativ durch die Corona-Zeit! - mit dem Thema **„Das einzigartigste Circus-Shirt“** stehen fest. Uns haben großartige und individuelle Designs erreicht, die uns die Entscheidung „mal wieder“ nicht leicht gemacht haben. **Platz 1** geht an Lilika. Ihr elegantes Schwarz-Weiß-Design mit Artist\*innen in verschiedenen Circusdisziplinen hat uns überzeugt. **Platz 2** geht an Ena, deren farbenfroher Circusschriftzug verschiedene Circusdisziplinen darbietet. **Platz 3** geht an Rebecca für ihr Wachsfarben-Design, das unser Circus CIRCULI-Logo auf eine ganz neue Art und Weise präsentiert. Unseren **Sonderpreis** verleihen wir in dieser Woche für **den fantasievollsten Entwurf**, der an Wilma für ihr kunterbuntes Circus-T-Shirt geht, das beim Anschauen richtig Lust auf Circus macht. Alle Teilnehmenden erhalten von uns ein T-Shirt mit dem eigenen Circusdesign. Alternativ könnt ihr euch aber auch einen der anderen Entwürfe auf euer Shirt drucken lassen. **AN ALLE CIRCULI-ARTIST\*INNEN UND FREUNDE DES CIRCUS:** Die drei Gewinnerinnen-Designs werden bei uns zum Verkauf für 12,- € pro Shirt inkl. Versandkosten angeboten. Bei Interesse sendet uns einfach eine Mail an mit eurer T-Shirt-Größe, dem Wunsch-Design und ob ihr dieses vorne oder hinten aufs T-Shirt wollt. Wir bedanken uns für eure Kreativität und freuen uns schon auf die Fotos unserer fünften Wochenchallenge „Die eindrucksvollste Brücke zwischen Corona-Alltag und Circus“. Euer Circus CIRCULI-Team