Gewinner*innen Wochenchallenge 4: „Das einzigartigste Circus-Shirt“

Liebe Artist*innen,

unsere Gewinner*innen der vierten Circus CIRCULI-Wochenchallenge – Kreativ durch die Corona-Zeit! - mit dem Thema „Das einzigartigste Circus-Shirt“ stehen fest.

Uns haben großartige und individuelle Designs erreicht, die uns die Entscheidung „mal wieder“ nicht leicht gemacht haben.

Platz 1 geht an Lilika. Ihr elegantes Schwarz-Weiß-Design mit Artist*innen in verschiedenen Circusdisziplinen hat uns überzeugt.

Platz 2 geht an Ena, deren farbenfroher Circusschriftzug verschiedene Circusdisziplinen darbietet.

Platz 3 geht an Rebecca für ihr Wachsfarben-Design, das unser Circus CIRCULI-Logo auf eine ganz neue Art und Weise präsentiert.

Unseren Sonderpreis verleihen wir in dieser Woche für den fantasievollsten Entwurf, der an Wilma für ihr kunterbuntes Circus-T-Shirt geht, das beim Anschauen richtig Lust auf Circus macht.

Alle Teilnehmenden erhalten von uns ein T-Shirt mit dem eigenen Circusdesign. Alternativ könnt ihr euch aber auch einen der anderen Entwürfe auf euer Shirt drucken lassen.

AN ALLE CIRCULI-ARTIST*INNEN UND FREUNDE DES CIRCUS:
Die drei Gewinnerinnen-Designs werden bei uns zum Verkauf für 12,- € pro Shirt inkl. Versandkosten angeboten.
Bei Interesse sendet uns einfach eine Mail an circuscirculi@jugendhaus.net mit
eurer T-Shirt-Größe, dem Wunsch-Design und ob ihr dieses vorne oder hinten aufs T-Shirt wollt.

Wir bedanken uns für eure Kreativität
und freuen uns schon auf die Fotos unserer fünften Wochenchallenge
„Die eindrucksvollste Brücke zwischen Corona-Alltag und Circus“.

Euer Circus CIRCULI-Team