Circus CIRCULI-Wochenchallenge 7: „Die artistische Circus CIRCULI-Klopapier-Challenge“

Liebe Artist*innen,

letzte Woche hat uns der Kinder- und Jugendzirkus Rondelli für die sogenannte „Klopapier-Challenge“ nominiert. Wir haben die Herausforderung mit Freuden angenommen und anlässlich dieser Nominierung unsere siebte Circus CIRCULI-Wochenchallenge wieder als Gemeinschaftsaktion gestartet. Und wir wären kein richtiger Circus, wenn wir aus der Klopapier-Challenge keine artistische Klopapier-Darbietung gemacht hätten.

Zahlreiche Videos mit den unterschiedlichsten „Klopapier-Kunststücken“ haben uns erreicht, die wir zu einem gemeinsamen Video unter folgendem Link zusammengefasst haben:
Circus CIRCULI-Klopapier-Challenge

Nun ist es an uns, jemanden für die Klopapier-Challenge zu nominieren und die Wahl ist auf den Circus Paletti, den Circus Calibastra und den Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni gefallen.

Wir bedanken uns für eure Videobeiträge
und freuen uns schon auf eure Bilder anlässlich unserer achten Wochenchallenge
„Die ausgefallenste Kopfüber-Pose“.
Euer Circus CIRCULI-Team