Gewinner*innen Wochenchallenge 8: „Die ausgefallenste Kopfüber-Pose“

Liebe Artist*innen,

unsere Gewinner*innen der achten Circus CIRCULI-Wochenchallenge – Kreativ durch die Corona-Zeit! – mit dem Thema „Die ausgefallenste Kopfüber-Pose“ stehen fest.

Uns haben wieder einfallsreiche und gelungene Kopfüber-Bilder erreicht, in denen definitiv nicht nur die Welt, sondern auch ihr Kopf steht.

Platz 1 geht an Johanna. Ihre symmetrische Kopfüber-Pyramide hat uns sofort überzeugt.

Platz 2 geht an Franka für ihren gewagten einarmigen Handstand auf diversen Gegenständen. 😉

Platz 3 geht an Rapha, der seine Leidenschaft – das Jonglieren – auch kopfüber gekonnt ausführt… und das will gelernt sein.

Dieses Mal verleihen wir zudem den Sonderpreis an Lea und Chrissi für den gelungenen integrierten und zurzeit so wichtigen Mindestabstand, verpackt in einer Kopfüber-Handstand-Variante.

Die Preise werden in den kommenden Tagen versendet.
Kurze Info: Unsere Corona-Challenge verabschiedet sich in eine kleine Pause und ist bald mit einem großen Finale zurück.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme!
Euer Circus CIRCULI-Team