Circus CIRCULI-Wochenchallenge 6: Circus-Tagebuch – Unsere Corona-Zeit mit „ohne“ Circus

Liebe Artist\*innen, in dieser Woche haben wir euch aufgefordert, **eure ganz persönliche Circus-Geschichte aus der Quarantäne** zu verfassen. In welcher Form war euch überlassen. Unser Ziel ist es, am Ende der Corona-Einschränkungen alle Circus-Geschichten sowie die Bilder und Beiträge der anderen Challenges in einem Circus-Tagebuch zusammenzufassen. Großartige Einsendung, die nicht unterschiedlicher hätten sein können, haben uns an eurem **Corona-Alltag mit „ohne“ Circus **teilhaben lassen. Von Light-Painting über Stempelbild bis hin zu Circuslebenslauf und Kurzgeschichte habt ihr uns wieder gezeigt, wie kreativ ihr seid. Da bisher immer noch kein reguläres Circustraining stattfinden kann, freuen wir uns auch weiterhin über Zusendungen aus **eurem Corona-Alltag mit „ohne“ Circus** per Mail an oder via WhatsApp an 01638662914. Ob als Tagebucheintrag, Bilderbuch, Comic oder Gedicht, eurem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Wir bedanken uns für die eingegangenen Beiträge und freuen uns schon auf eure Videos zu unserer siebten Wochenchallenge **„Die artistische Circus CIRCULI-Klopapier-Challenge“**. Euer Circus CIRCULI-Team