Gewinner*innen Circus CIRCULI-Faschingschallenge: Das schönste Circus-Kostüm

Liebe Artist\*innen, in unserer Faschings-Challenge haben wir euch dazu herausgefordert, **das schönste Circus-Kostüm in Szene zu setzen**. Unfassbar bunte, vielfältige und kreative Bilder haben uns erreicht und uns definitiv ein wenig Fasching in den Circus gebracht. Die Entscheidung fiel uns mal wieder schwer und war sehr knapp. **Platz 1** geht an **Emma**. Die Kombination aus roten Jongliertellern und roten Drachenflügeln hat uns direkt überzeugt. Und auch ihr Bild im Schnee finden wir wunderschön. **Platz 2** vergeben wir an **Marla** für ihre vielfältige und einfallsreiche Umsetzung die verschiedensten Faschingskostüme in akrobatischen Posen gekonnt zu präsentieren. **Platz 3** geht an **Saphira** für ihr kreatives Kunstwerk aus Circusrequisiten und Selbstportrait, wortwörtlich ein Circus-Kostüm. Die Gewinner\*innen erhalten in den nächsten Tagen ihre CIRCULI-Pakete. Auch alle anderen Teilnehmenden gehen nicht leer aus und bekommen von uns eine Kleinigkeit zugesendet. Wir bedanken uns für eure Teilnahme! Euer Circus CIRCULI-Team