Gewinner*innen Wochenchallenge 1: „Die originellste Pyramide“

Liebe Artist\*innen, unsere Gewinner\*innen der ersten Circus CIRCULI-Wochenchallenge – Kreativ durch die Corona-Zeit! - mit dem Thema **„Die originellste Pyramide“** stehen fest. Wir sind begeistert! Viele kreative und originelle Einsendungen haben uns erreicht und uns ist die Entscheidung alles andere als leicht gefallen. **Platz 1** geht an Kaja. Die Illusion ihrer Stuhl-Gitarren-Handstandpyramide sowie eine tolle Ausstrahlung haben uns überzeugt. **Platz 2** geht an Annika und Lina, die kreativ und mit vielen kleinen Details ihren Tagesablauf in einer Pyramide dargestellt haben. **Platz 3** geht an Theo für seine witzige Tierpyramide. Uns hat besonders gefallen, dass verschiedene Tierarten gemeinsam in einer Pyramide zu sehen sind, was für uns anlässlich der Corona-Krise einen globalen Zusammenhalt symbolisiert. Deshalb (Corona) haben wir uns auch entschieden, noch einen **Sonderpreis für Gruppenzusammenhalt** an Kim, Lissy, Paula, Yara, Amelie und Kaya für ihre virtuelle Pyramide zu verleihen, die auf unserer Meeting-Plattform Zoom entstanden ist. Die Preise werden in den kommenden Tagen versendet. Da wir uns über die zahlreichen Zusendungen sehr gefreut haben und uns die Entscheidung bei all den kreativen Bildern sehr schwer gefallen ist, bekommen auch alle anderen Teilnehmenden eine kleine Osterüberraschung von uns zugeschickt. Wir bedanken uns für eure Kreativität und freuen uns schon auf die Fotos unserer zweiten Wochenchallenge **„Das außergewöhnlichste Circus-Osterei“**. Euer Circus CIRCULI-Team